Aktuelle Zeit: 26. Mai 2017, 15:00  change blocks

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Musik Player

Uhr

Styles

Styles insgesamt: 32

Neue Beiträge

RLSA!!!
von: TiimoP 21. Jun 2009, 19:57 zum letzten Beitrag 21. Jun 2009, 19:57

Die Rückkehr von RuLeZ
von: N-kay 19. Jun 2009, 13:48 zum letzten Beitrag 19. Jun 2009, 13:48

Bugs und anderer Scheiß
von: [GGP]Badboy69 18. Jun 2009, 22:10 zum letzten Beitrag 18. Jun 2009, 22:10

Suche

Erweiterte Suche

Update 17.06.09 
AutorNachricht
Beitrag Update 17.06.09
Update zum 17.06.09 00:57 Uhr

Ich denke ich habe die vielen Exe's beseitigen können:

*--- Alle Tore gefixt ---> Befehle gehen wieder und Tore schließen sich automatisch ( aber auch auf Befehl---> wie der Befehl zum öffnen, aber mit ..close ---> z.B. /lsopen --> /lsclose

*--- Schranke vorm PD entfernt, verursachte Timeouts ---> Gegen ein Tor eingetauscht ( Befehle sind gleich geblieben )

*--- Accountdaten werden nun gespeichert, egal ob Timeout, gekickt, neugestartet oder Server verlassen

*--- /spawnchange gefixt und bei /stats eingefügt ---> Siehe " Spawnchange[ ? ] "

*--- /materials get und /materials deliver umgeschrieben ---> Sollten nun einwandfrei funktionieren

*--- /sellgun an sich selbst ---> gefixt

*--- Uhrzeit geht nun richtig

*--- Fahrzeug Spawnzeit auf 10 Min gestellt ---> Schluss mit dem Alleinestehen von Fahrzeugen in anderen Gebieten ^^

*--- Meldung " Du hast kein Führerschein.... " sollte nun auch gefixt sein ( Bug wurde gefunden, ist vielleicht aber nicht der einzige )

*--- Ruff Ryder Heli hinzugefügt

*--- " i " Teleporticons für Ruff Ryders hinzugefügt, um zum Heli geportet zu werden

*--- Objectstreamer entfernt ---> Verdächtig, wahrscheinlicher Auslöser der vielen Crashs ( Nur Verdacht ! )

*--- /mate und /mated für Admins ab Level 4 ---> Port zum /materials get und /materials deliver Standtort

*--- /park sollte nun wieder gehen

*--- /carlock geht einwandfrei---> Falls nach dem /login in das Fahrzeug nicht eingestiegen werden kann, Fahrzeug mit /carlock aufschließen !!

*--- /fixcar verursachte Crashs ---> Sollte gefixt sein ( Jedoch noch nicht sicher !! )

euer Badboy69

17. Jun 2009, 00:58
Moderator

Beitrag Re: Update 17.06.09
SUPERDUPER Update, gleich drauf gehen :]

17. Jun 2009, 15:12
Profil Private Nachricht senden ICQ
Wir haben mit Gorbatschow die meisten Sachen getest und alles funktioniert problemlos. Testet ihr es auch mal.

17. Jun 2009, 22:49
Moderator

[GGP]Badboy69 hat geschrieben:
Update zum 17.06.09 00:57 Uhr

*--- /mate und /mated für Admins ab Level 4 ---> Port zum /materials get und /materials deliver Standtort
/b]

Das kritisier ich mal stark.

Wieso sollten Admins sich zu den beiden Standorten porten können?
Zum support ja wohl nicht.
Das kann ja höchstens dafür benutzt werden um sich als WD schneller Mats zu besorgen, was definitiv cheaten ist!

18. Jun 2009, 21:10
Profil Private Nachricht senden ICQ
Du weißt schon, dass Admins sowas gar nicht nötig haben?! Unsere Arbeit ist es, euch das Spielen zum Spaß zu verarbeiten. Damit will ich sagen, dass wir Admins, uns jederzeit diese Materials machen können. Diese Befehle dienen nicht zum Support, sondern zur Bearbeitung des Servers. Denn ich habe nicht wirklich Lust, wenn jemand sagt, dass /materials get nicht funktionieren sollte, zum Materialspoint zu fahren, entweder LS oder LV. Wieso sollte ich bis dahin fahren, wenn ich mich mit einem Befehl dahin porten kann?

Kritiesir uns Admins nicht wegen solchen Sachen, es sei denn, ihr wollt nicht, dass wir uns um sowas kümmern ;).

PS: Sollte dieser Befehl tatsächlich ausgenutzt werden, werde ich ihn natürlich deaktivieren.

Viele Grüße,

Badboy69

18. Jun 2009, 22:08