Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 12:48  change blocks


  Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

  Musik Player

  Uhr


  Styles

Styles insgesamt: 32

  Neue Beiträge

RLSA!!!
von: TiimoP 21. Jun 2009, 19:57 zum letzten Beitrag 21. Jun 2009, 19:57

Die Rückkehr von RuLeZ
von: N-kay 19. Jun 2009, 13:48 zum letzten Beitrag 19. Jun 2009, 13:48

Bugs und anderer Scheiß
von: [GGP]Badboy69 18. Jun 2009, 22:10 zum letzten Beitrag 18. Jun 2009, 22:10

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Die Army Regeln 
AutorNachricht
Beitrag Die Army Regeln
Die Regeln für alle Beamten ( Cops, FBIs , Armys )




1. Streife

Niemand fährt alleine auf Streife! Es fahren IMMER 2 Cops zusammen! Denn bei einer Verfolgung oder Durchsuchung hat der Beifahrer zu schießen bzw. auszusteigen und den Verdächtigen zu durchsuchen. Der Fahrer selbst bleibt im Wagen, falls der Verdächtige flüchten sollte!!




2. Durchsuchung

Vor dem Durchsuchen von Zivilisten habt ihr höfflich zu fragen : " Guten Tag Sir, dürfte ich Sie durchsuchen? " Wenn er die Frage bejat, durchsucht ihn. Sollte er nein sagen, sagt ihm: " Sir, wenn Sie die Durchsuchung verweigern, bekommen Sie ein Wanted ". Wenn er die Durchsuchung immernoch verweigert, gebt ihm ein Wanted und verhaftet ihn! Sollte der Verdächtige flüchten, lauft ihm hinterher und tazert ihn. Gebt ihm dann ein " Flucht " Wanted und DURCHSUCHT IHN!! Nehmt ihm dabei alles weg, was illegal ist ( Drogen, Materials ).




3. Flucht

Wenn ein Verdächtiger flüchtet, habt ihr ihm ein " Flucht " Wanted zu geben. Sollte der Verdächtige nach der 1. Flucht sofort das 2. Mal flüchten, bekommt er KEIN " Flucht " Wanted. Das nächste Fluchtwanted darf ihm nur nach den nächsten 3 Minuten gegeben werden. Falls er nach diesen 3 Minuten nicht mehr flüchtet, aber innerhalb der Minuten geflüchtet war, bekommt er KEINE Fluchtwanteds. Ihm darf nur eins NACH den 3 Minuten gegeben werden, wenn er flüchtet!!! Wenn ihr ihn geschnappt habt, gilt die Regel 4. .




4. Verhaftung

Wenn ihr einen Verdächtigen getazert habt, fordert ihr ihn auf: " Sie sind vorläufig festgenommen, steigen Sie bitte in den PD-Wagen! ". Wenn er freiwillig einsteigt, legt der Fahrer ihm die Handschellen an und der Verdächtige wird ins PD gebracht und eingesperrt. Sollte der Verdächtige flüchten, gilt die Regel 3. . Falls der Verdächtige AFK geht, damit man ihn nicht festnehmen kann, meldet es einem ADMIN !! (Dies merkt ihr, wenn er sicht nicht bewegt und beim Beschuss keine Energie verliert)




5. Schießen

Geschossen darf erst dann, wenn man selber beschossen wurde!!! Wird man angeschossen, vergibt man dem Verdächtigen ein " Beamtenbeschuss " Wanted und die Regel 4. tritt in Kraft.




6. Verfolgung

Wenn euch ein Fahrer zu auffällig fährt ( auf der falschen Straßenseite, überfährt Zivilisten, verursacht Unfälle, rammt die Cops... ) , oder Wanteds hat, nehmt ihr die Verfolgung auf!! Ihr müsst ihn 3 Mal auffordern anzuhalten: ">>LSPD<< Fahren Sie bitte rechts ran!! " bzw. " >>LSPD<< Fahren Sie sofort rechts ran oder wir schießen !! ". Sollte der Verdächtige NICHT anhalten, schießt der Cop, der Beifahrer ist, auf die Reifen des Autos. Wenn der Verdächtige immernoch nicht anhält, wird sein Auto kaputt GESCHOSSEN !!! Falls der Verdächtige dabei stirbt, landet er automatisch im Knast, wenn ihr in seiner Umgebung seit. Sollte er nicht sterben und flüchten, gilt die Regel 3. andernfalls die Regel 4. .




7. Erschießen von Verdächtigen

Der Verdächtige darf erst dann erschossen werden, wenn er 3 Mal geflüchtet ist. Dabei ist es egal, ob der 3 Flucht Wanteds hat oder nicht. Wenn er also bei einer Festnahme 3 Mal flüchtet, bekommt er ja nur 1 Flucht Wanted, weil der nächste erst nach 3 Minuten vergeben werden darf. Sollte er INNERHALB dieser 3 Minuten MEHR als 3 Mal geflüchtet sein, auch wenn er 1, 2, 3, oder mehr Wanteds hat, wird der Verdächtige ERSCHOSSEN !!





Das sind die Anfangsregeln. Weiter Regeln werden sicherlich folgen. Wer eine dieser Regeln verstößt wird dementsprechend bestraft! Bei mehrmaligem verstoßen der Regeln folgt ein KICK !!!


-Badboy69-


21. Mai 2009, 12:24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de