Aktuelle Zeit: 26. Mai 2017, 14:53  change blocks


  Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

  Musik Player

  Uhr


  Styles

Styles insgesamt: 32

  Neue Beiträge

RLSA!!!
von: TiimoP 21. Jun 2009, 19:57 zum letzten Beitrag 21. Jun 2009, 19:57

Die Rückkehr von RuLeZ
von: N-kay 19. Jun 2009, 13:48 zum letzten Beitrag 19. Jun 2009, 13:48

Bugs und anderer Scheiß
von: [GGP]Badboy69 18. Jun 2009, 22:10 zum letzten Beitrag 18. Jun 2009, 22:10

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Server Status 
AutorNachricht
Moderator

Registriert: 06.2009
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Beitrag Server Status
Ich finde der Status des Servers noch echt kacke, ich würde den so wie er ist noch nicht an die Öffentlichkeit setzen.
Es gibt tausende von Bugs, im Gegensatz zu anderen Servern gibt es kaum Funktionen oder sie funktionieren nicht(<- kranker Satz :D), der Server laggt.
Das führt dazu dass Leute, die den Server noch nicht kennen, niemals auf den Server joinen werden, wieso auch, wenn keine Spieler online sind die den Server schon kennen denn ein Reallife Spiel ohne Mitspieler ergibt einfach keinen Sinn.
Ich habe schon versucht einige von diesem Server zu überzeugen und somit zu werben und die Zahl der Spieler in die Höhe zu treiben, aber fast alle verlassen den Server nach kurzer Zeit, meist wegen den oben genannten Gründen.
Ich an eurer Stelle würde erstmal 100% meiner Kraft in das weiterentwickeln und scripten des Servers investieren, einfach damit halt neue Spieler merken dass er gut, spielenswert und ausgereift ist und somit Spaß am Spielen bekommen auf dem Server.
Puh, fertig, das war zwar eher ne Meinung als ne Beschwerde aber egal.


13. Jun 2009, 20:51
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beitrag Re: Server Status
Ich bin dir echt zum Dank verpflichtet, denn du bist endlich mal einer, der seine Meinung sagt und uns die Sache erleichtert, weil ich als Scripter nun mal nicht an alles alleine denken konnte und wirklich sinnvolle Ideen für den Server, von keinem kamen.

Ich stimme dir zu 100 % zu, dass der Server noch nicht bereit ist, an die Öffentlichkeit zu kommen. Dennoch benötigen wir Spieler, wie z. B. dich, die uns sagen, was gemacht bzw. verändert werden soll, welche Bugs erscheinen und uns unterstützen. Das ganze Projekt läuft nur, wenn wir alle ein großes Team bilden, denn im Moment habe ich ganz alleine die Ideen gehabt, die der Server in diesem Status aufweist. Weil ich alleine auf alles achte, passieren mir sehr viele Fehler und Kleinigkeiten werden vergessen (bei 36.000 Zeilen im Script hat man eben nicht viel Durchblick für kleine Sachen :P ).

Es gibt auf jeden Fall bessere Server als unseren, aber auch schlechtere. Desweiteren fände ich es großartig, wenn die vorhandenen Bugs ins Forum gepostet werden könnten, denn ich versuche mich so schnell wie möglich um diese zu kümmern ( Das braucht auch seine Zeit, weil ich wiederrum auch im Forum irgendwie alles alleine mache :| , obwohl ja [GGP]Porn der Forumchef ist ( Bitte auf ihm rumhacken, wenns ums Forum geht :lol: ) und sich teilweise um gar nichts kümmert.

Es gibt noch sseeeeeehrrr viele Bugs, die auch dazu beitragen, den Server zu crashen, sodass dieser erst wieder geht, wenn ich ihn anschalte ( weil ich nicht immer da bin, ist der Server wie heute auch mal länger off ).

Aber ich finde es klasse, dass wenigstens einer hier konsequent eine super Meinung zum vorschein bringt. Vielen Dank ! ;)



Viele Grüße,

-Badboy69-


15. Jun 2009, 00:28
Moderator

Registriert: 06.2009
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Server Status
So wie du das gesagt hast ist es eigentlich noch eine Beta, also würd ich den Server auch so nennen, also anstatt "v1.4" "Beta" da hinsetzen. So weiß jeder bescheid :]


15. Jun 2009, 15:43
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beitrag Re: Server Status
Der Server war eine Beta als ich ihn mit dem Standart Script übernommen hatte, bisher sind 14 Updates von mir draufgespielt worden. Die ein oder anderen großen oder kleinen Updates habe ich auch mal heimlich reingepackt. In diesem Script steckt eine Arbeit von 3 Monaten, Tag für Tag drinne. Also eine Beta ist es schon lange nicht mehr.

Viele Grüße,

-Badboy69-


15. Jun 2009, 19:24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de